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Landingpage auch Salespage oder Verkaufsseite genannt

Das sind die Begriffe für eine Verkaufsseite, einer schlichten Seite mit einem mehr oder weniger langen Text,
der Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ausführlich vorstellt und beschreibt. Genug Text, um zum Verkauf zu führen
und kein einziges Wort mehr. Der Besucher soll sich nur mit diesem einen Produkt beschäftigen.

Eine Landingpage zu erstellen ist die Pflichtaufgabe im Internetmarketing, im Online-Marketing.
Wenn Sie in der Lage sind Landingpages zu erstellen. dann können Sie beliebig viele Online-Produkte
online stellen, vermarkten, anpreisen oder wozu auch immer der Fokus Ihrer Besucher auf ein Thema gelenkt werden soll. 

Sales Page ist eine besondere Form der Landing-Page, die darauf optimiert wurde, einen Verkauf abzuschließen.
Eine gut gemachte Sales Page führt Ihren Besucher gedanklich durch seine Entscheidung, behandelt typische Einwände
und entkräftet sie.

Im Gegensatz zu einfachen Landing-Pages sind Sales-Pages oft sehr lang und bieten oft auch Buttons,
die an unterschiedlichen Steller des Sales-Page zum Kauf auffordern.

Wenn Sie sich viele Kunden erhoffen, die noch nie etwas von Ihnen gehört haben, so müssen sie über Ihre Lösungen und
Ihr Angebot informiert werden oder ist Angebot ist komplex und sehr teuer.
In solchen Fällen erstellen Sie eine Long-Form Sales Page mit entsprechend mehr Informationstext,
Ein höherer Preis führt zu einem stärkeren Gefühl von Verpflichtung und zu Bedenken – und es ist Ihre Aufgabe,
so viel Text wie nötig aufzuführen, um Ihre zukünftigen Kunden zu beruhigen.
Es ist nun mal so, wenn Menschen einen höheren Preis bezahlen sollen, dann prüfen Sie Ihr Angebot eingehend.
vor allem das Preis-Leistung-Verhältnis

Besonders zu beachten

  1. Pro Seite nur einen Artikel oder eine Dienstleistung anbieten, auch wenn Sie mehrere ähnliche Produkte anbieten.
    NUR PRO SEITE EIN ANGEBOT

  2. Lassen Sie Ihre Landing-Page nicht durch Freunde oder Ehepartner beurteilen, die sind "befangen"

  3. Seien Sie überzeugt von Ihrem Produkte. Überzeugen Sie Ihre potentiellen Kunden und überreden Sie sie nicht.
    Wenn der Kunde Ihre Sales Page liest, soll er denken "DAS will ich auch haben"

 

 

 

 

 

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